Danke für Spende

Liebe Fridays for Future Detmold, unser Verein freut sich sehr über euren Spendeneingang von 2.333,- €. Wir bedanken uns bei allen Menschen, die bei der Anti-AfD Demo am 21.01.24 großzügig Geld in die Spendendosen gesteckt haben. Das gespendete Geld wird...

Unser Team ist gewachsen

Wir freuen uns, dass wir seit Anfang 2024 Verstärkung durch zwei neue Mitarbeitende bekommen haben, die in der Beratung im Kreis Lippe aktiv sein werden. Herzlich Willkommen!

Weihnachtspause bis 02.01.24

Wir verabschieden uns in die Weihnachtspause und sind am 03.01.24 wieder für Euch da. Wir wünschen schöne freie Tage und einen guten Start ins Jahr 2024 . Am 27. Dezember gibt es eine Notfallsprechstunde von 8:00 bis 9:00 Uhr.

Förderung 2024 gesichert

Für unseren Verein war 2023 finanziell ein Jahr des Bangens und größter Unsicherheit. Es freut uns sehr Euch mitzuteilen, dass die Regionalberatung nächstes Jahr weiter gefördert wird. Dennoch sind wir zusätzlich weiterhin auf Geldspenden...